Ich helfe Unternehmern, die beruflich oder privat eine Stundenull erleben, in drei Monaten ihr Leben in eine neue Richtung zu transformieren, ohne stehen zu bleiben oder teure Irrwege gehen zu müssen!

3 -Gründe Dich angesichts einer Stundenull auf den Weg zu machen …

1. Was kostet Dich aktuell ein Tag, Monat oder Jahr, an dem Dich Deine Lebensumstände ausbremsen?

an Lebensqualität, an Geld, an Liebe … usw.

2. Wer bist du in einem Tag, Monat oder Jahr und es hat sich nichts getan?

Nach der Diagnose von Krebs, Infarkt oder Burnout, nach der Trennung von Deinem Partner, der Insollvenz Deines Unternehmens …

3. Wer könntest Du sein, wenn die Einschränkung durch die Stundenull nicht mehr da wäre?

 

In nur 3 Monaten und 10 vielfach erprobten Schritten kannst Du Deinen “Phönix-Moment” – Raus aus der Stundenull erreichen.

 

Ich begleite Dich

Dein Stefan Hund

[/fusion_text]
Dein Geschenk – 20 Minuten zum Kennenlernen
Nach unserem Kennenlern-Gespräch und der jeweiligen Entscheidung zur Zusammenarbeit:

Wie sähe unsere Zusammenarbeit für Deine Stundenull aus?

Wir haben 10 wöchentliche Online-Coaching Treffen auf einer besonders gesicherten Plattform (CAI-World) oder in meinem Büro an der Bergstrasse. Dazwischen hast Du für Direktnachrichten meinen Kontakt via Threema. Beides ist so angelegt, dass Du jederzeit, Passwort geschützt, Deine Schritte nachlesen kannst, zumal es auch individuelle Aufgaben für Dich gibt. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit: Vertraulichkeit und Verbindlichkeit sind für mich als Pfarrer im Ruhestand durch das Seelsorgeheimnis selbstredend.

Wie würden wir starten?

Zu Beginn entwirfst Du (mit meiner Unterstützung) eine Landkarte Deiner aktuellen Lebenssituation, zeigen sich hierbei meist nicht nur die relevanten Themen, sondern meist auch vorher unbeachtete Abhängigkeiten. Danach biete ich Dir an, Deine Positionsbestimmung mit einem anerkannten wissenschaftlichen Persönlichkeitsstruktur-test zur Vertiefung zu nutzen (Preis inklusive). Erfahrungsgemäß zeigen sich bereits hier interessante Perspektiven für die spätere Transformation. Anschließend arbeiten wir an diesem Ergebnis auf systemischer Basis weiter zu Deinem “Phönix-moment”.

Es ist DIE Aufgabe in Deinem Leben, die DU lösen musst. Hier gibt es keine Delegation.

 

Deine Investition € 3.997,- ( zzgl. gültiger Umsatzsteuer) und Deine Mitarbeit

Vereinbare hier Deinen unverbindlichen Kennenlerntermin

Dein Stefan Hund

 

Mein 3 Tage Seminar findest DU hier 

Akku-Aufladen -Seminare (Seit 2004, Stille:Zeit®)