Ibrahim Karakoc

Mit Ende 20 war er Couchpotato – dann zündete er den Turbo

Deine “Stundenull” – Warum ging es nicht weiter?

Ich wusste nicht wie. Stand nicht im Leben. War einfach hilfslos und hab meine Eigenverantwortung abgegeben.

Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschichte vom “Phönix aus der Asche”, der Du heute bist. Denke bitte auch an die überraschenden Klippen und die unerwarteten Learnings. *

Ich war mit 28 Jahren 140 kg schwer und wusste nicht mit meinem Leben was anzufangen. Hatte Knie- und Rückenschmerzen. Eines Tages hat es bei mir vor dem Fernsehen auf der Coach “Klick gemacht: Ibrahim so kann es nicht weitergehen, steh auf und mach dich wertvoll”. Ab dem Zeitpunkt hab ich angefangen Sport zu machen. Innerhalb 3 Monaten habe ich auf die falsche Art 25 kg abgenommen. Hab dann zusätzlich mit Kickboxen angefangen.

Mit Ende 28 wurde ich Deutscher Meister, 29 Europa-Meister und 30 zum erstenmal Weltmeister. Sei dem 7 x deutsche meister , 4 x Europameister und 4 x Weltmeister.

Ich hab mit jeden Tag eingeredet, dass ich der beste wäre und es auch werde. Ich hatte von Anfang an mein Bild im Kopf: Dieser Weltmeistergürtel wird mir gehören! Alle werden Respekt haben und mir Beweisen, dass ich nicht 0815 bin.

Was ist die Sache, die Du am Anfang Deiner Karriere gerne gewusst hättest? *

Das ich mit einem Mentor und vor allem Geduld mehr erreichen könnte.

Was ist Dein größter/schmerzhaftester Misserfolg, der gleichzeitig das meiste Learning für Dich gebracht hat? *

Mein Umfeld hat mich ständig runtergezogen und mir gesagt das ich es nicht schaffen werde. Meine Träume damit zerstört. Mein Learning bestand darin, das mich vom Umfeld trenne und meinen eigenen Weg gehe. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Was ist DER Mythos in Deinem Beruf/Bereich, den Du entlarven möchtest? *

Wenn man dranbleibt das man vieles schaffen kann. Jeder ausnahmslos jeder.

Welche 3 Menschen / Figuren/ Ereignisse haben Dich am meisten beeinflusst?

Wolfang Unsöld mein Krafttrainer, Coach Alex Buschel Boxtrainer, Coach Burak

Welches Buch / Welchen Film empfiehlst Du Führungskräften / Unternehmern in der Veränderung? Bitte schreibe auch kurz, worin der Gewinn liegen könnte … *

Rocky. Das man wenn man was erreichen will, dranbleibt und wieder aufstehen sollte wenn man auf dem Boden liegt. Einstecken und Austeilen können.

Wie können Interessierte Dich erreichen? Die ersten vier bekommen ein Goodie “1h: 1:1”

Instagram @karakocibrahim oder Webseite ibrahimkarakoc.de

mail: servus@ibrahimkarakoc.de

Dankeschön

(C)2021 Stefan Hund 

_________

Stundenull-Talk By Stefan Hund

Unternehmer Sprechen Über Ihre Stundenull Und Ihren Phönixmoment

Homepage: https://stundenull-talk.com 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stundenull-talk/id1487979034

Spotify: https://open.spotify.com/show/6K6opZAr6GadVjiDhwc0Sr

Deine Bewerbung Als Interviewgast

Bewerbung für ein Interview: www.Stundenull-talk.com

Du erreichst Stefan Hund

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanhund/

Facebook: https://www.facebook.com/St.Hund/

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Stundenulltalk

Schweigeseminare:

https://stefanhund.com/akku-aufladen

Phönix-Impulse

Dein wöchentlicher, kostenfreier Impuls aus allen Interviews: https://stefanhund.com/52impulse

Dein eigener Podcast

Mini-Workbook (4free) zum eigenen Podcast: www.stefanhund.com/sdp

Podcast-online-Kurs: www.podcast-leuchtturm.de

Impressum: https://stefanhund.com/impressum