Stundenull-Talk: Stefan Hund

lädt Unternehmerinnen und Unternehmer ein, die erlebt haben, dass ihr Leben nicht so weiter geht, wie gedacht – und dadurch eine Transformation erlebt haben.

Heutiger Gast: Norman POHL

Meine zwei Angbote für Dich:

Stehst Du selbst vor einer Stundenull, dann Ich lade Dich zu einem unverbindlichen virtuellen Kennenlern-Espresso ein. 30 Minuten nehme ich mir exklusiv für Dich und deine Situation Zeit. Kostenlos – aber mit Sicherheit nicht umsonst 😉 Du erhältst. individuelle Tipps und neue Sichtweisen für Deine momentane Lebenssituation und damit Handlungsalternativen aus der Krise heraus.(einfach hier klicken, jeden Mittwoch gibts drei Termine)

2) Mein Phönix-Impuls – alle 14 Tage

(C) 2022 Stefan Hund

Shownotes

Deine „Stundenull“ – Warum ging es nicht weiter?

Mein Freund und Geschäftsführer starb 1 Tag vor einem Event beim Aufbau. Ich war dabei. Habe versucht ihn noch wieder zu beleben ohne Chance…

Bitte erzähle in 10-15 Zeilen Deine Geschichte vom „Phönix aus der Asche“, der Du heute bist. Denke bitte auch an die überraschenden Klippen und die unerwarteten Learnings. *

Nachdem ich 2020 Rück und Niederschläge gesammelt habe. Bin ich trotzdem immer wieder aufgestanden! Und habe somit die längste Reise meines Lebens bestritten. Nämlich die von meinem zu meinen Herzen!

Was ist die Sache, die Du am Anfang Deiner Karriere gerne gewusst hättest? *

Umgebe Dich nur mit Menschen, die dich lieben und insbesondere wachsen sehen möchte!

Was ist Dein größter/schmerzhaftester Misserfolg, der gleichzeitig das meiste Learning für Dich gebracht hat? *

Die Zeit Nachbarn Tod meines Freundes! Danach habe ich mich und das Leben nochmal ganz neue kennengelernt. Man könnte sagen nachdem ich aus dem Hamsterrad gefallen bin, habe ich das wahre Leben kennengelernt.

Was ist DER Mythos in Deinem Beruf/Bereich, den Du entlarven möchtest? *

Gute Frage… Die muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Welche 3 Menschen / Figuren/ Ereignisse haben Dich am meisten beeinflusst?

Marcell Engel Freund und Mentor

Manuel Pöttschacher Bester Freund

Mein Vater

Welches Buch / Welchen Film empfiehlst Du Führungskräften / Unternehmern in der Veränderung? Bitte schreibe auch kurz, worin der Gewinn liegen könnte … *

Die Geschichte über Netflix!!! So inspirierend und zeigt wie der „ Neue Führungsstil“ erfolgreich funktioniert.

Wie können Interessierte Dich erreichen? Ggf. ein Goodie? *

Social Media und Webseite gerne auch in meinem Showroom in Frankfurt-> www.skyline19.de

—-

Dieser Podcast ist von und mit Stefan Hund

(C) 2022

www.stundenull-talk.com/impressum

Musik: Intro/Outro: Watch the world burn –  Tristan Norton & Martin Kottmeier (Premiumbeat)

Musik: Einblendungen: One last time by Dan Pillipson (Premiumbeat)